Wo kann ich diese Vase kaufen?

5 Antworten

Das Glas wird zu den Duftstäbchen gehören, als Set. Mach dir das mal groß und guck, ob du die Marke lesen kannst.

valentina258
Fragesteller

Hallo, vielleicht solltest du meine Frage noch einmal lesen. Ich will wissen, woher die runde Vase im Hintergrund ist.

Realisti  09.08.2023, 13:49
@valentina258

Nun, für mich ist das eine ringförmige ...

Dieser Vasentype gab bis vor kurzem überall in verschiedenen Abwandlungen (dicker/dünner oder kurzer/langer Hals) in absolut jedem Dekoladen zu kaufen.
Wenn sie weg ist, dann vermutlich weil sie abverkauft ist.

Sogar im kik, Kaufland oder in 1-€-Shops habe ich sie in unterschiedlichen Qualitäten gesehen.

Suchbegriff Donutvase

Gibt es u.a. bei AMAZON, WESTWING

Die im Hintergrund gab es mal bei H& M

Ich glaube ich hab so eine Vase schonmal beim Tedi gesehen, wenn es kostengünstig sein soll

valentina258
Fragesteller

Die Kosten sind ganz egal :) Dankeschön

Suche mal mit dem Suchwort "ringförmige Vase". Da krieg ich gleich mehrere Bilder von dieser Vase, allerdings zu unterschiedlichen Preisen.

Bild zum Beitrag

 - (Haus, Dekoration, modern)
valentina258
Fragesteller

Okay auf sowas hätte ich eigentlich kommen müssen... Vielen Dank.