Konsolen in TV Board?

2 Antworten

Konsolen müssen atmen... Wenn die zu nah an Ner Wand sind oder gar nur vorne raus Luft bekommen, überhitzen die (Wärmestau).

Daraus resultiert anfangs Lautstärke, danach schalten die iwann ganz ab..

Kann nur von abraten, die in Regale zu stellen.

Lg

Kommt auf eure generelle Raumtemperatur an, wie groß die Fächer/Schubladen sind wo die Konsolen rein kommen und ggf. ob diese hinten offen sind oder zumindest Schlitze haben.

Kann im worst case passieren das die Konsolen zu warm werden und dann die Spiele ruckeln oder die Konsolen direkt abschalten, in dem Fall müsst ihr für belüftung sorgen, entweder von Hinten schlitze anbringen, hinten direkt offen lassen oder vielleicht sogar kleine Lüfter verbauen

CoSci  15.12.2023, 00:12

Am besten auch gleich ein wenig besser/großzügiger Planen falls ihr mal aufrüstet und mehr Konsolen oder neuere Konsolen habt, grade eine PS4 oder PS5 die deutlich mehr Leistung hat, braucht bessere Belüftung