Wie stelle ich eine IKEA Tür ein?

1 Antwort

Hi, villeicht hilft dir das etwas!? :-)

https://www.youtube.com/watch?v=xgcFjAQ7Bms

greets macgun

Rosann136
Fragesteller

Nein leider nicht, da es sich um einen anderen Schrank handelt bzw. die Einstellungen am Scharnier habe ich bereits getätigt, die Schubladen stoßen trotzdem an die Tür. Aber vielen Dank!

macgun  24.05.2020, 21:43
@Rosann136

Hast du das schon gelöst? Würde ansonsten lt. Bild versuchen die Türen etwas "nach vorne" zu verschieben - dadurch gewinnst du etwas an "Breite" liegt aber nur im mm-Bereich - je nachdem wie weit du nach vorne gehen kannst, dass es optisch auch noch passt!

Rosann136
Fragesteller
@macgun

Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe!

Wir konnten das Problem lösen!