Kleppstad kleiderschrank ikea ohne akkuschrauber aufbauen?

7 Antworten

Ich habe erst seit knapp einem Jahr einen Akkuschrauber und schon vorher gefühlt hunderte von IKEA Möbeln ohne zusammen gebaut. Geht ohne - ist nur etwas anstrengender und braucht länger.

nein, es ist nur viel einfacher

ich hab keine lust, auch nur irgendeine schraube von hand reinzuschrauben

ich nutze nur den akkuschrauber

schraub mal 20 schrauben von hand rein, das ist superasozial

Nein, brauchst du nicht. Dauert nur länger und erdordert mehr Kraftaufwand

Es geht auch ohne Akkuschrauber, es dauert nur länger.

Mit dem Akkuschrauber geht's halt schneller die Schrauben kannst du natürlich auch von Hand rein drehen jeh nachdem wie viele das sind merkste das halt heute Abend im Arm