Wo kann ich Dehnstäbe fürs Ohr kaufen?

3 Antworten

wenn deine Eltern dagegen sind solltest du das lassen und es nicht heimlich hinter deren rücken machen. rede mit Ihnen und frag sie.
Dehnstäbe bekommst du zum Beispiel in vielen online Shops, achte aber darauf kein Acryl zu nehmen sondern Titan oder chirurgenstahl(wenn du keine nickelallwrgie hast). außerdem brauchst du auch immer die passenden Tunnel/plugs/barbells für jeden dehnschritt weil man direkt nachdem man den Stab durchgeschoben hat passenden Schmuck hinterherschiebt so das man nicht mit den dehnstäben rumläuft.

Crazy factory, die haben alles 😍 bestell demnächst auch wieder.
Ansonsten geh einfach wirklich zu nem piercer und das schlimmste was passiert ist das er Nein sagt. Kannst ja behaupten sei ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin

LynnPhantomhive
Fragesteller

Okay.. ich probiers mal. Danke!

Blueberry8886  31.03.2016, 01:40

Crazy Factory ist qualitativ der größte Mist. ich hab früher auch da bestellt und schon soviele horrorstorys da erlebt-angeblicher titanschmuck der dann plötzlich kupferfarben verfärbt ist(das passiert bei Titan nie!) oder Tunnel/plugs die nicht die richtige Größe hatten sondern 1mm größer oder kleiner waren, jede Menge Gewinde die eine Katastrophe waren, schwarzer Schmuck bei dem man die Farbe abknibbeln konnte etc.
die haben vielleicht eine große Auswahl....an grausamer Qualität! die Sachen sind zwar billig, aber gerade wenn es ums dehnen geht und überhaupt um Sachen die man im Körper trägt ist es mir persönlich wichtiger das die Qualität stimmt und nicht das es so billig wie möglich ist..
ich bestelle hauptsächlich bei bodyartforms.com oder bei wildcat- zwischen dem Schmuck von dort und dem von CF liegen welten!

Eschwege  02.04.2016, 18:56
@Blueberry8886

Hi, also ich hatte bisher auch noch nie Probleme.. Ich hab bis jetzt Ohrringe, Dehnstäbe und Kettenanhänger aus Metall gekauft und die waren alle sehr gut

dele14  31.03.2016, 10:26

hmm das ist zwar nicht so cool für dich gelaufen, aber bei mir ist dort noch nie was schief gegangen

Blueberry8886  31.03.2016, 12:17

ja dann hast du bisher Glück gehabt :)

Ebay!?

LynnPhantomhive
Fragesteller

Ja... hab ich mir schon überlegt, aber ich selber kann nichts bestellen und wenn ich halt meine Eltern fragen würde, würden die nur nein sagen...