Tunnel klemmt , bitte dringend um hilfe :(

2 Antworten

Geh zum Piercer, der macht den mit ner Zange auf. Kannst du mit nem Helfer auch versuchen, aber klebt Pflaster auf die Zange (Das Klebeteil, nicht das Wundteil) und seid vorsichtig, nicht zu doll zudrücken, damit der Tunnel nicht kaputt geht. Abkleben, damit der von dem Werkzeug keine Kerben kriegt.

PiercingLover
Fragesteller

ich gehe morgen zum piercer. aber ich glaube das gewinde ist kaputt, da hilft doch auch keine zange mehr oder :/ ?

FrauWinter  13.12.2013, 18:18
@PiercingLover

Doch doch, da hilft ne Zange. Wenn das Gewinde kaputt sein sollte brauchst du halt leider einen neuen Tunnel.

Ich würde da einfach zum Piercer gehen ,wenn er dir den Tunnel nur wieder aufmachen soll kostet das in der Regel nichts ;) Und bevor sie dir das Ohr aufschlitzen machen sie lieber den Tunnel kaputt :D