Wo Kann ich das Buch "Never Finished" von David Goggins auf Deutsch kaufen?

2 Antworten

Wenn es auf Deutsch verfügbar ist, kannst Du es in jeder Buchhandlung kaufen oder bestellen (falls gerade nicht vorrätig). Aber offenbar wurde das Buch noch nicht ins Deutsche übersetzt - also wirst Du wohl Deine Englischkenntnisse abstauben müssen, wenn Du es lesen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
Schriftstell207
Fragesteller

Wann kommt das Buch in Deutsch?

Es gibt dieses Buch nicht auf deutsch.

Schriftstell207
Fragesteller

Kann ich mir nicht vorstellen.

mulan2255  31.10.2023, 13:09
@Schriftstell207

Warum nicht? Wenn du es bisher nicht finden konntest, ist das ein ziemlich deutlicher Hinweis darauf, dass es (noch) nicht ins Deutsche übersetzt worden ist. Ich gehe mal davon aus, dass du schon gesucht hast, oder?

mulan2255  31.10.2023, 13:15
@Schriftstell207

Das Buch ist zudem erst gerade mal vor einem Jahr erschienen. Übersetzungen kommen nicht so schnell.