off white auf deutsch?

Off white - (Anime, Comic)

2 Antworten

Soweit ich verstanden hab gibt es den Comic leider noch nicht als Buch, weder im Deutschen noch im Englischen. Die Künstlerinnen wollen den ersten Band aber als Buch erscheinen lassen, wenn sie ihn beendet und überarbeitet haben.(Was du in der Website unter "about" und dann unter "The future" nachlesen kannst.)

ich würde den Comic auch gerne lesen finde aber keine richtige Seite wo ich es lesen kann... kannst du mir vill deine Internetseite sagen wo du es gelesen hast?? Also wen du es noch weißt