Avatar - Der Herr der Elemente: Fortsetzung der Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es WIRD eine TV-Serie bei Nickelodeon geben die heißt "The Last Airbender - Legend of Korra", dort geht es um Korra (Avatar nach Aang, Wasserbändigerin), sie soll 16 jahre alt sein und bereits alle Elemente bis auf Luft beherrschen. Dazu geht sie zu Tenzin (SOHN von Katara und Aang).

The Legend of Korra wird eine Spin-Off Serie von Avatar - Herr der Elemente sein.

2011 kommt diese Serie NICHT in der USA heraus, da es sowie ich gehört habe auf Mitte 2012 erst in der USA rauskommt. In Deutschland dürfte es also erst 2013 erscheinen.

Es gibt bereits ein Trailer von The Legend of Korra: http://www.youtube.com/watch?v=r04B_3XXeLY

BCastafiore  30.11.2011, 15:58

Krass. Man dankt für den Tipp. Das wusste ich gar nicht ^^. Ich mochte Avatar ^^. schön, dass es ein Spin-Off gibt...

luciennase  10.06.2012, 17:26

legend of Korra kommt in Deutschland am 25. August 2012 raus

hallo es giebt die bücher mit dem nahmen "avatar der herr der elemente: Das versprechen band 1bis 3 " es soll auch noch drei bände von "Avatar der herr der elemente: die suche geben"

mit Aang und Katara geht es so weitert das sie heiraten und dan drei kinder bekommen so weit weiß ich es und bei der legende von Korra sind 70 jahre vorbei nur katara lebt noch

Ich fände es schön zu wissen was aus katara und aang geworden ist

avatarkatara  08.08.2012, 20:05

ich fände es schön auch zu wissen wie katara und aang ausehen