Serie im Stil von Avatar-Der Herr der Elemente

4 Antworten

Wie wär's mit Naruto? Wahrscheinlich nicht ganz das was du dir vorstellst aber es hat eine gewisse Ähnlichkeit. Aber wenn es dir auch um Humor geht lass lieber Naruto Shippuuden weg c; Ansonsten würde mir eventuell noch One Piece oder Fairy tail einfallen.. Ist eben alles Kampf mit Humor vermischt, hoffe ich konnte helfen :)

DarkyGames
Fragesteller

One Piece hab ich mir auch schon öfters überlegt. Aber mit dem Anime werde ich ja wieder jahrelang nicht fertig, so lang wie der schon ist :D Danke für die Antwort :)

JulyYurika  05.07.2014, 11:01
@DarkyGames

Ich würde trotzdem mal in One Piece reinschauen. Das ist der beste Anime den ich kenne! :D

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber falls du noch nach einer ähnlichen Serie suchst schau mal bei Wakfu rein!

Dort geht es auch um eine kleine Gruppe die in einer Fiktiven Fantasy Welt umherreisen und viele Abenteuer erleben! und das auch mit sehr viel Humor!

Highschool dxd 2 Staffel The Legend of the legendary Heroes <-- reisen und comedy und auch romance ein bisschen, auch ein bisschen drama

Isekai no Seikishi Monogatari

Chrome Shelled Regios