Frage von chrisssssssss, 175

Ähnliche Serien wie Avatar: Der Herr der Elemente?

Nabend,

ich bin auf der Suche nach einer ähnlichen Serie wie Avatar: Der Herr der Elemente. Die meisten würden jetzt bestimmt Naruto vorschlagen, aber das hab' ich leider schon durch😅.

Natürlich muss es nicht genauso wie Avatar sein, da es keine solche Serie/Anime gibt. Ich meine aber folgendes: Ein Junge ist was ganz besonderes und muss die Menschheit vor irgendwas retten. Er muss aber erstmal seine Kraft richtig kontrollieren können, was ihn auf eine Reise bringt und bla. Was nicht fehlen darf, sind diese "epischen" Momente (sowas wie der Avatar-Status), bei dem die Hauptfigur komplett ausrastet und alles um sich herum vergisst und nur auf's Zerstören fixiert ist. Diejenigen, die Avatar gesehen haben, wissen was ich meine. Eine kleine Romanze darf auch dabei sein. Wenn es geht, vielleicht ein zwei Stellen, die richtig emotional sind mit Augenschwitz-Garantie. Und ja, ich habe The Legend of Korra gesehen, und ja ich habe mir auch die Comics von Avatar durchgelesen.

LG Chris :-)

Antwort
von Hatsuto, 99

Ein Junge ist was ganz besonderes und muss die Menschheit vor irgendwas retten. Er muss aber erstmal seine Kraft richtig kontrollieren können, was ihn auf eine Reise bringt und bla. Was nicht fehlen darf, sind diese "epischen" Momente (sowas wie der Avatar-Status), bei dem die Hauptfigur komplett ausrastet und alles um sich herum vergisst und nur auf's Zerstören fixiert ist.

Das trifft auf Rave zu. Das ist ein Comic, zu dem es auch eine Zeichentrickserie gibt, aber die wurde nach einem Drittel der Geschichte abgebrochen, war wohl zu schlecht.

Antwort
von grandpied, 109

Guardian of the Spirit kann ich sehr empfehlen. Es ist jetzt nicht so wie in deiner Beschreibung, ähnelt aber Avatar etwas.

Kommentar von chrisssssssss ,

Sagt mir nichts der Name, deswegen danke!😆

Kommentar von grandpied ,

Originaltitel: Seirei no Moribito

Antwort
von LaurentSonny, 131

One Piece? Die zentrale Figur Monkey D. Ruffy ist halt nicht so zentral, aber die Rettungsaktionen etc. sind auch dabei

Kommentar von chrisssssssss ,

One Piece mag ich vom Zeichnungsstil nicht so, ich weiß nicht warum. Aber trotzdem danke! :-)

Antwort
von letskuddle, 92

Drahonball/ Dragonball Z. und wenn dus schon durch hast einfach nochmal alles schauen. weil dbz=life 😂

Antwort
von LainkDr1zzle, 123

Avatar war die aller beste Serie die es jemals gab :D Bin mittlerweile 17 und finds immer noch total geil ^^ Läuft übrigens noch auf Nicktoons ;) Den Sender muss man allerdings erst freischalten und dafür brauch man glaub ich sky ^^ hab ich leider nich ;(

Kommentar von chrisssssssss ,

Als ich die ersten Sätze gelesen hab' dachte ich mir: Diiirekt holen, aber dann xD. Sky ist nichts so meins. Aber aufjeden Fall danke für die Information!😉

Antwort
von Gilgaesch, 119

Fairy Tail, 

Kommentar von chrisssssssss ,

Schaue ich momentan, aber trotzdem danke.

Kommentar von Gilgaesch ,

Wenn du mal was richtig episches haben willst guck die fate reihe

Antwort
von leamarie2904, 127

Kennst du die legende von Korra? Das ist sozusagen die Fortsetzung von Avatar.

Kommentar von leamarie2904 ,

Ups, hab den Satz von dir überlesen 😂

Kommentar von chrisssssssss ,

Nicht schlimm😄

Kommentar von leamarie2904 ,

full metal alchemist brotherhood, vielleicht gefällt dir das ja:)

Kommentar von chrisssssssss ,

Hab ich leider schon durch😅

Antwort
von DerLouser123, 104

Sword Art Online könnte ich empfehlen.

Kommentar von chrisssssssss ,

Hab' ich schon durch, trotzdem danke. :-)

Kommentar von DerLouser123 ,

was ähnliches wie Avatar wird relativ schwer. aber Avatar ist auch ein Meisterwerk für sich. :)

Kommentar von chrisssssssss ,

Ganz deiner Meinung😊👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten