Serien ähnlich wie Vikings?

5 Antworten

Einen Vergleich zu Vikings zu finden ist nicht einfach.

Fantasy - Game of Thrones

Mittelalter - Knightfall - schaue ich gerade und finde ich ganz annehmbar

Gegenwart - Sons of Anarchy - Fand ich sehr spannend, enthält realistische Aspekte und ist teilweise recht brutal aber auch unterhaltsam und spannend.

Die Serie ist nicht rum- sondern macht (wieso auch immer) eine Staffelpause bis Herbst; dann geht's erst einmal mit der Staffel weiter.

Die Endzeit-Material-Arts-Serie Into the Badlands kann ich empfehlen. Kommt drauf an, welche Ähnlichkeiten du suchst- ist halt auch 'ne "badass Serie" - viel Action, ziemlich blutig und spannend, hat auch Mythologie Zeugs drin. Ich persönlich finde die sehr viel besser als Vikings.

The last Kingdom

Eine der besten Serien, die ich gesehen habe. Suchtgefahr :-)

Leider nicht... Hast du schon Prison Break oder Haus des Geldes geguckt?

BENNIBOZz3352
Fragesteller

nein,sind die gut?

DerBeller  27.05.2018, 20:55

Also ich finde die Legendär hab Prison Break jetzt 6 Mal durchgeschaut xD

Maybe the Witcher 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung