Gibt es deutsche Untertitel auf DVD ,,Teen Wolf"?

2 Antworten

Diese Info sollte bei den Produktinformationen zu finden sein, siehe Beispielbild (Season 4 bei amazon.de). Deutsche UT würden mich sehr überraschen.

DVDs haben übrigens einen Regionalcode. Wenn dein Player nicht codefree ist, kann er nur DVDs mit RC 2 abspielen (USA: RC 1).

 - (Deutsch, Englisch, Serie)

Staffel 2 und 3 sollen noch dieses Jahr in Deutschland erscheinen.

Die Info, in welchen Sprachen es die Untertitel gibt, findest du z. B. bei Amazon unter Produktinformation bei dem jeweiligen Artikel.