Auf welchem Sender läuft Teen Wolf?

5 Antworten

Es läuft in de USA auf MTV und die 6.Staffel kommt auch bald. In deutsch läuft zurzeit nichts und ich glaube es wird auch nicht zu viel kommen

In den USA auf MTV und lief in Deutschland auf RTL 2, konnte aber von den Quoten nicht wirklich überzeugen, wodurch sich die unregelmäßige Ausstrahlung und den Abbruch mitten in der Staffel erklärt. Amazon hat die Serie jetzt auch im Angebot.

Wurde mal auf rtl2 ausgestrahlt aber wurde abgesetzt.
Kannst es aber auf bs.to anschauen oder auf Amazon Prime oder wie das heißt

Teen Wolf wird auf "RTL 2" ausgestrahlt, ich weis aber leider nicht um welche Uhrzeit.

Garnicht such auf burning Series teen Wolf