Wie heißt styles von teen wolf mit ganzem nanen?

16 Antworten

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, gibt es vielleicht ein paar Neueinsteiger, welche den Namen schon sofort wissen möchten:

In der 6. Staffel Folge 2 ( bis jetzt nur in englisch draußen) 'zeichnet' Lydia den Namen Stiles mit vielen kleinen 'Mischiefs'

Man nimmst also an das sein Name Mischief Stilinski ist.

Mieczysław ist sein Vorname. Es wird in Staffel 601 Folge 8 Minute 38:40 gesagt

IbellasBoy  25.05.2020, 00:02

Ja ist nur ziemlich dumm dass die in der ersten oder zweiten Staffel am Elternsprechtag zeigen dass sein Name angeblich mit -ienim aufhört

Im Film : Styles Stilinski

Also ich hab mal gelesen das " Stiles " nur ein Kürzel oder Spitzname sei, da der vorname sehr kompliziert sei. Und der Regisseur vielleicht mal vorhat seinen ganzen Namen in der Serie zu erwähnen aber nur vielleicht. ( ob das was ich jedoch gelesen habe stimmt, weiß ich nicht also...)

Sein Nachname ist stilinski