Games of Thrones DVD Staffel 1 UNTERTITEL

1 Antwort

Ich hab die erste Staffel zu Hause und auf meiner DVD gibt es als Untertitel Deutsch oder Englisch für Hörgeschädigte.

Ich hab diese Version: http://www.amazon.de/Game-Thrones-komplette-erste-Staffel/dp/B00BPU7FFW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384626522&sr=8-1&keywords=Game+of+Thrones

Halte es aber auch für seltsam, dass dort in der Beschreibung nur Deutsch steht und nicht Englisch … vielleicht gibt es mehrere Versionen davon? Schau am besten mal in einem Geschäft nach, die verfügbaren Sprachen und Untertitel stehen jeweils auf der Hinterseite der DVD-Hülle.