Wo kann ich bei game of thrones dothrakisch mit untertiteln schaun?

3 Antworten

Ich habe mir Staffel 1 bis 4 in sauberem Full HD und vollkommen legal auf SkyGo angesehen. Da waren, so weit ich mich erinnern kann, alle Untertitel dabei.

Ich meine, ich hatte immer Untertitel. Es sei denn die Regisseure wollten das mal absichtlich nicht....

Kauf dir die Blu-Ray oder DVD für das bisschen Geld und du hast die Untertitel in beiden Sprachen.