Könnt ihr gleichzeitig mehrere Bücher lesen und debei alles in Griff halten,was ihr gelesen nabt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem.

Ich lese aktuell

  • Greyhounds in Towns and Cities
  • Wahre Helden
  • Die Klaue des Horus

Und natürlich die verschiedenen Regelwerke und Codizes für unsere Spielerunden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und bestimmte Regeln einfach wieder präsent zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Ich habe schon zwei Bücher gleichzeitig gelesen, im Urlaub.
Der Grund: Ich hatte zum einen meinen Ebook Reader dabei mit Büchern aus der Onleihe, und zum anderen Papierbücher, weil ich den Tolino nicht mit an den Strand nehmen wollte. Zu wertvoll, mag Sand und Wasser nicht.
Das hat ganz gut funktioniert, allerdings glaube ich nicht, dass ich das absichtlich machen würde. Nicht mal unbedingt weil ich durcheinander kommen würde, eher weil ich ein totaler Chaot bin und es nur noch mehr Chaos in der Wohnung geben würde, wenn noch überall angefangene Bücher rumliegen. Ich muss da wirklich bei 'Erst eins fertig lesen und aufräumen, dann was neues anfangen' bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Nein, außer eins davon ist ein Sachbuch.

Ich komme schon etwas durcheinander, wenn ich ein Buch lese und Filme oder Serien gucke.

Hallo,

Ja ich lese auch tatsächlich Momentan mehre Bücher gleichzeitig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Clan der Wölfe! Best ever! ❤️🐺

Huhu,

ja, das bekomme ich tatsächlich sehr gut hin so lange die Bücher sich jetzt nicht alle mega ähnlich sind. Eigentlich kann ich diese Welten und Geschichten alle sehr gut auseinanderhalten. Ich komme also nicht durcheinander.

Aktuell lese ich drei Bücher gleichzeitig. Ich lese aber meistens mehrere gleichzeitig.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – Lese und schreibe sehr oft und viel