Wo kann ich am sonntag eine Rose kaufem?

4 Antworten

Hallo ,

Bahnhof oder Tankstelle

Du kannst auch einen Nachbar fragen ( falls er einen Garten hat ) ob du eine schöne Rose opfert , für deine 💘 liebste

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SonjaLP1  02.08.2020, 02:18

Sorry , Der Gartenbesitzer sollte die Rose opfern und nicht du !

Klar. Die meisten Blumenläden in der Nähe von Friedhöfen haben auch sonntags offen. (Von Bundesland zu Bundesland kann es Abweichungen geben, trifft aber auf die meisten zu.)

LG

Tankstelle oder im Dorf Blumen zum selber schneiden. Oder vom eigenen Garten

Blumenladen am Friedhof wäre auch meine Empfehlung