Wo kann 50 shades of grey online lesen?

4 Antworten

Wieso ist deine Mutter bitte dagegen? Was für ein Schwachsinn :-D Die paar (wirklich billig geschriebenen) S*xszenen sind jetzt wirklich nicht schlimm. Ist halt ein Pseudo-BDSM-0815 Liebesroman. Geh in 'ne Buchhandlung, kauf es dir und gut ist.

In der Stadtbibliothek kannst du es dir ausleihen!
Entweder als "echtes" Buch aus Papier oder als eBook (w w w.onleihe.net)

Du kannst höchstens das e-Book dazu kaufen, kostet aber halt trotzdem was (Kindle, Google books, etc.). Kostenlos wirste von dem Buch maximal ne Leseprobe finden.

ich glaube bei google books oder gib mal bei google ein.ich denke schon,dass man das machen kann :)