wo ist es am besten auszuwandern?

2 Antworten

Bildung findest du in Neuseeland, aber keine Tropen

Gesundheit findest du in Kuba, aber keine Freiheit.

Lebenshaltungskosten sind in Sri Lanka günstig, aber dort kriegst du keine Bildung.

Australien wiederum ist keine Insel, sondern ein riesiger Kontinent, der sich seine Einwanderer gut aussucht.

Timor liegt in den Tropen, aber dort gibt es immer wieder Krieg.

In der gesamten Karibik ist es auch schön - solange bis der nächste Hurrikan drüber zieht.

Bleibt nur noch Taiwan. Fragt sich nur wie lange noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
Ploedder  13.04.2023, 16:11

Gute Zusammenfassung...

Rutscherlebnis  13.04.2023, 16:40

In der Karibik unterscheidet man zwischen Hurrikanzonen und gemäßigten Zonen.Stürme gehören überall dazu.Die Inseln vor dem Winde,werden von Hurricanen verschont.Diese ziehen weiter raus in den offenen Atlantik.

Auswanderung in die beliebten ,sicheren und warmen Länder wird ja nun erschwert durch die Inflation.Ob es nun die Türkei ist,oder Paraguay.

Venezuela wäre sicherlich für Dich interessant,wenn es die Karibik sein soll.

Hier sind allerdings politische Instabilität und Versorgungsschwierigkeiten,und extreme Kriminalität ,Raubstraftaten ein großes Problem.

Evtl.könnte man die Karibinseln empfehlen.Allerdings benötigst Du einen Bodyguard ,bzw.ein bewachtes und gesichertes Anwesen.

Da die Inseln vor dem Winde ,die niederländischen Karibikinseln nicht so entfernt liegen,wäre auch eine ärztliche Versorgung nach unserem Standard möglich.

Diese selbst sind inzwischen absolut unerschwinglich für den Normalo aus Europa.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_venezolanischer_Inseln

NoLies  13.04.2023, 16:55
Da die Inseln vor dem Winde ,die niederländischen Karibikinseln nicht so entfernt liegen,wäre auch eine ärztliche Versorgung nach unserem Standard möglich.

Auf der grössten Insel der dreien gibt es wunderbare medizinische Versorgung. Dafür muss man nicht nach Venezuela.

Diese selbst sind inzwischen absolut unerschwinglich für den Normalo aus Europa.

Absolut falsch.

Rutscherlebnis  13.04.2023, 16:58
@NoLies

Ich habs umgekehrt gemeint die AAA oder SSS Inseln sind teuer,die venozelanischen erschwinglich .Die Versorgung in Venezuela selbst ist schwierig.