In welchem alter lohnt es sich auszuwandern?

2 Antworten

Das lässt sich schwer pauschal beantworten, da jeder Mensch eine unterschiedliche Situation hat und aus verschiedenen Gründen auswandern könnte. Die Entscheidung für oder gegen eine Auswanderung hängt von vielen Faktoren wie einer möglichen neuen Arbeit, der Familiensituation, der finanziellen Situation usw. ab. Generell kann man jedoch sagen, dass eine Auswanderung in jedem Alter möglich ist.

Sobald man genügend Qualifikationen und Erfahrungen gesammelt hat, damit man angenommen wird.