Wo ist die Verbindung zwischen The Flash und Arrow?

6 Antworten

Beide Charaktere leben im gleichen Serien-Universum. https://de.wikipedia.org/wiki/DC-Universum

Barry wird zuerst in der Serie "Arrow" vorgestellt. So lernen sie sich kennen (gemäß Serien-Kanon; ich weiß nicht, wie es in den Comics abgelaufen ist).

Sie sind im gleichen Universum unterwegs und zwar dem von DC-Comics

Dabei ist es auch so das DC die Reihe Justice League hat wo eben die ganzen Superhelden von DC eh zusammen kommen. Aber es haben sich viele eben schon davor gekannt :'D

Aßerdem gibt es noch die Serie Legends of Tomorrow wo ein paar Nebencharas aus Arrow und Flash dabei sind, und eben alle gemixt :'D

Man macht halt gern Crossovers xD es is einfach witziger

Barry kommt wegen irgendetwas (ich hab vergessen wegen was) nach Starling City. Dort lernt er Oliver Queen kennnen. Bis her weiß er aber noch nicht, dass Oliver Arrow ist. Als Oliver Gift oder Drogen oder so etwas (das habe ich auch vergessen) im Körper hat, weiß niemand der von Olivers Geheimnis weiß, wie sie ihm helfen können. Deshslb weien sie Barry ein. Er hat Oliver gerettet. Als er wieder zu sich nach Hause zurück kehrt, wird er vom Blitz getroffen. Anschließend lag er wochen lang im Koma. Als er wieder aufwachte war er Flash. In einer Folge von Arrow taucht Barry aber auch einmal als Flash auf, weil Arrow alleine nicht stark genug gewesen wäre

Es tut mir leid, dass ich manche Sachen vergessen habe.

Flash ist ein Spin-Off von Arrow.
Barry kam nach Starling City als er noch ganz normal war und wird dort vom Blitz getroffen, woraus dann Flash entsteht.
Ich glaube es ist beides auch von Marvel.

kvi2019  27.04.2019, 21:27

arrow und flash ist von DC sowie Supergirl usw

Sie  sind von den gleichen Typen gemacht und die dachten sich eben es sei cool die beiden sich treffen zu lassen! :D