Wo ist das R & M Piercingstudio in Essen? Straße, Telenr.

3 Antworten

du musst doch eine schriftliche Pflegeanleitung bekommen haben ( das ist ja gesetzlich vorgeschrieben ) - dort sollten natürlich auch die Adresse und die Notfalltelefonnummer des Studios draufstehen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Piercing hat nichts mit Schmuck zu tun, nur Gold,Platin hat etwas mit Schmuck zu run, Piercing ist auch total out.