Frage von muffingirl2, 46

Gutes Tattoo-/Piercingstudio Umgebung Mülheim an der Ruhr/ Oberhausen?

Naja wie ihr der Frage entnehmen könnt, suche ich nach einem guten (!) und hygienischem Tattoo- und Piercingstudio. Nach langem Überlegen und recherchieren hab ich mich entschieden ein Septum stechen zu lassen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der mir seine Erfahrungen mit dem Piercing mitteilen kann.

Ps.: Ja ich bin +18 das mit dem Gesetzlichem kenn ich.

Vielen Dank

muffingirl2

Antwort
von dasMorgenland, 19

Oh, du kommsz ja aus meiner direkten Umgebung, ich denke ich kann dir da weiterhelfen. Mein erstes Tattoo habe ich mir damals vor etwa 4 Jahren in Oberhausten stechen lassen, das liegt nahezu im Zentrum von Oberhausen. Unscheinbar von Außen, aber durch mehrere Verwandte die jahrelang schon zu diesem Tätowierer gehen habe ich mich auch dazu entschlossen mein Tattoo da stechen zu lassen. Zunächst habe ich mir den Laden dort angeschaut und mich ein wenig mit den Leuten vom Laden unterhalten, die waren äußerst freundlich + habe mich da mehrere Stunden aufgehalten da diese mir Zeichnungen vorgestellt haben, sogar das Studio gezeigt haben. Jede Menge an Vorlagen habe ich mir angeschaut, mehrere Bücher von Fotos und Skizzen die nach Stilen sortiert waren. Kurz und knapp: Ich gehe seit dem nur noch zu diesem Studio + bin so zufrieden, beim tätowieren erklärt man dir so viel über Techniken und bekommt auch jede Menge Späße ab. Wenn du den genauen Namen + die Adresse möchtest, kommentier einfach. Solltest du dich dort tätowieren lassen, würde ich mich freuen von deinen Erfahrungen zu hören!

Kommentar von dasMorgenland ,

kommst*

Kommentar von muffingirl2 ,

wie heißt der Laden denn?

Antwort
von Eselinchen, 27

Also ich war bei fast allen Piercings in Essen bei Wildcat. Da war ich eigentlich sehr zufrieden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten