Ist es normal, dass kurz nach dem stechen mein septum piercing beim lachen unangenehm gegen den knorpel drückt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir selbst war es auch so. Eben so ein unangenehmes Druckgefühl. Es hat auch ziemlich lange gedauert bis das weg war, den Zeitraum kann ich nur leider absolut nicht mehr einschätzen.

Warte einfach ein wenig und schau wie es sich verändert. Im ganz großen Zweifel kannst du auch nochmal deinen Piercer fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum