nasenvorhof tut nach piercen weh?

4 Antworten

Ja, ist normal. Die Wunde muss verheilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich habs immer bisschen gekühlt. Du kannst aber auch einen becher wasser mit salz mischen und die nase reinstecken. Immer desinfizieren und schau das du ein hufeisen oder ring drin hast. Diese C förmigen mit gummi stoppern sind scheisse beim abheilen. Lass dir zeit und geh nicht ins schwimmbad.

Hallo,

Bei mir tat es nicht so weh, wie bei Dir. Es wurde nur das weichere Gewebe durchstochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ist normal :) sollte sich aber nach einigen Tagen legen