Wo in Kalifornien kann man günstige Häuser mieten oder kaufen?

3 Antworten

Nur WEIT entfernt von den großen Metropolen und Zentren am Pazifik. Billiger ist es z.B. im kühlen, nebligen und relativ regenreichen NORDEN Kaliforniens.

GermanyUSA  10.08.2017, 04:24

Also der Norden von Kalifornien ist sicher nicht kalt und nebelig. Nicht so warm wie Southern California (Los Angeles), aber trotzdem sehr angenehm.

Bswss  10.08.2017, 09:19
@GermanyUSA

Widerspruch: Im Norden Kaliforniens (und auch in San Francisco!) ist es oft auch im Sommer kühl und neblig! Dies gilt ganz besonders für die Küstenlandschaften, aber natürlich auch für die Hochgebirge.  Warst Du z.B. mal in Orick? Wie entstand denn die Sequoia-Redwoods-Vegetation dort?

St. Barbara

Es gibt tatsächlich Regionen, dort will sonst niemand wohnen, dort kann man ein Schnäppchen machen. South Central LA

Topanga Valley

Barstow

und m Nordwesten Kaliforniens ist es relativ günstig

Bswss  10.08.2017, 09:21

Habe mal gelesen, dass mitlerweile das Topanga Canyon extrem beliebtes (und teures) Gebeiet ist.

Antwortapparat  11.08.2017, 03:47
@Bswss

es war auch mehr als alternative Wahrheit gedacht, ein bisschen spass muss sein.

Nirgendwo. Ich würde die Südstaaten oder den Mittlerer Westen empfehlen.