Wo in Deutschland einen coolen und vor allem preisgünstigen Kurzurlaub machen?

2 Antworten

Eine gute Option für einen preisgünstigen Kurzurlaub in Deutschland wäre die schöne Stadt Köln. Hier kannst du dich am Rheinufer erholen, den Dom besichtigen, im Kölner Zoo abtauchen oder eines der vielen Museen und die umfangreiche Kulturszene genießen. Es gibt viele preiswerte Unterkünfte und eine Vielzahl von angesagten Restaurants und Bars, in denen man sich verweilen kann. Weitere zentrale Städte in Deutschland, in denen man einen preisgünstigen Kurzurlaub machen kann, sind beispielsweise Dresden, Leipzig und Berlin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.

Definiere "cool"...

Der Osten ist noch recht günstig, zumindest auf dem Land. Wir waren vor kurzer Zeit ein langes Wochende im sächsischen Erzgebirge. Das Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel mit Halbpension kam 79 € pro Person.

Wenn man keine großen Ansprüche an die Unterkunft stellt, geht auch immer Berlin.

Nutzer8282123
Fragesteller

Berlin ist auch sehr teuer. Wie finde ich da was preisgünstiges was halbwegs pasabel ist?