Sollte Mallorca zu Deutschland gehören?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, sollte es nicht 74%
Ja, soltlte es 26%
Neutral 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, soltlte es

Im historischen Vertrag von El Arenal ist festgehalten, dass Mallorca an Deutschland fällt, wenn

  • mehr als 1 Million Deutsche jährlich nach Mallorca reisen
  • mehr als 1000 deutsche Touristen pro Nacht komatös ins Krankenhaus eingeliefert werden
  • weniger als 1000 Inselbewohner fehlerfrei Spanisch sprechen

Als Ausgleich erhält Spanien Helgoland …

anesneir  04.11.2022, 20:20

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Nein, sollte es nicht

Nicht auch noch! Dann könnte ja Niemand mehr hin der nicht aus Teutonien ist.

Nein, sollte es nicht

Es liegt im Süden, im Mittelmeer, und das Mittelmeer passt nicht zu Deutschland.

Nein, sollte es nicht

Nein.

Aber Mallorca sollte nach Deutschland verfrachtet werden. Am besten: südlich von Sylt.

edgar1279  12.09.2022, 15:16

so dass man das Gejodel noch volle Kanne auf Sylt hört :-)

Ja, soltlte es

Die Spanier können dafür meinetwegen das Saarland haben. :)