Was wäre, wenn Deutschland Mallorca kaufen würde?

10 Antworten

Dann hätten wir auch offiziell ein 17. Bundesland!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde Risikogebiet werden, das Bier würde teurer werden, das Wetter verschlechtert sich und Bayern würde sich mit Mallorca zusammen unabhängig machen.

Pfiati  25.04.2021, 23:40

:-) Ballorca?

granodearen  26.04.2021, 00:03
@Pfiati

Die Traktorfahrer aus den Pyrenäen bestimmt. Die aus Barcelona weniger. Die machen das nicht mit.

Pfiati  26.04.2021, 00:25
@granodearen

Mit der richtigen Werbekampagne kriegen wir die aus Barcelona schon hin.

granodearen  26.04.2021, 10:18
@Pfiati

Mir solls recht sein. Aber richtig, d. h. Schengen-Außengrenze.

Es gibt Dinge, die man nicht kaufen kann. Mallorca gehört dazu.

Im Mittelalter haben tapfere Ritter aus der Normandie Sizilien erobert, dann hat die sizilianische Königin aber einen deutschen König geheiratet, der dann in Sizilien aufgewachsen ist und auch nicht mehr nach Deutschland zurück wollte.

So kam es zum deutsch-römischen Reich und den Päpsten passte das überhaupt nicht in den Kram.

Mallorca ist so teuer, das kann sich keiner leisten. Gemessen am Brutto Inlandsprodukt müsstest du mindestens 3.000.000.000 Euro jährlich an Miete zahlen. Damit gehört sie dir aber nur für 1 Jahr.

Kaufe dir zuerst für 100 Dollar ein ganzes Bikini Atoll das für die nächsten 25.000 Jahre ohne hin Radioaktiv verstrahlt ist (Hiroshima) und mache Atom Müll Deals mit allen Regierungen der Welt.

Wir sind den Schei... los und du kannst dir vielleicht in 5 Jahren Mallorca kaufen.

Dann hätte Deutschland Mallorca gekauft und würde dort ebenfalls regieren.