Internet Adi Talk auf Mallorca

3 Antworten

Hallo ;)

Du kannst diese Flat eigentlich immer buchen, wo ist da egal :) Das einzige, das du dafür brauchst, ist entweder Internet, um die Flat auf der AldiTalk App zu buchen oder gutes Netz, um die AldiTalk Telefonnummer anzurufen ;) Also ich würde es in Deutschland machen, aber es spricht nichts dagegen, diese in Mallorca zu buchen :)

Deine Internet Flat S läuft schon weiter, du benutzt sie einfach nur nicht :( Sie entfällt einfach, aber die kostet sowieso nur 4,99 , oder? (:

Und du kannst sie nach dem selben Verfahren, wie oben verlängern :)

Viel Spaß im Urlaub;)

LG

Geht auch in Spanien. Entweder 1155 oder 11551 wählen. Die Verlängerung ist erst nach 7 Tagen möglich.

Hi,

Hier dürfte eigentlich alles stehen, was du zu diesem Thema wissen möchtest:

http://www.alditalk.de/nord/Surfen/eu_internet-paket_150.php

"Sie können das EU Internet-Paket 150 mit allen anderen Optionen kombinieren und immer wieder nach Verbrauch des Inklusivvolumens oder nach Ablauf der 7-tägigen Laufzeit erneut buchen."

Viel Spaß im Urlaub! :)