Wo am besten Urlaub machen während dem Winter?

1 Antwort

Da hast Du eine Menge Auswahl.

Die Deutschen Veranstalter bieten "Langzeiturlaub" in diverse klassische Urlaubsländer an. Das geht von Türkei über Mallorca, Südspanien, Kanaren, Cypern, Malta bis Tunesien. Aber bei all diesen Zielen muß man damit rechnen, daß es etwa ab Weihnachten auch recht kalt werden kann.

Um ganz sicher der Kälte zu entkommen muß es mindestens die Arabische Halbinsel sein. Aber das wird teuer.

Weiter weg wäre Karibik auch etwas teuer. Was sich anbietet sind Sri Lanka, Indien, Thailand, Philippinen. Da ist zwar der Flug etwas länger und teurer, aber bei längerem Aufenthalt lohnt sich das schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus
RaserzBoy2
Fragesteller

Sry aber wie kommst du auf Indien? 🤣

Penguin8  01.11.2023, 14:22
@RaserzBoy2

Ganz einfach. Ich hab das selbst schon mal praktiziert. MIt meinen zwei Kindern, damals acht und zwölf Jahre alt. In Kerala. War fantastisch und super-billig.