Wo immer Du bist....ist Dir Dein Ausblick aus Deinem Fenster wichtig?

20 Antworten

Wenn ich mich längere Zeit irgendwo aufhalten muss und es nicht gerade dunkel ist ist der Ausblick nach draußen auf jeden Fall wichtig. Von hier unter'm Dach nach draußen schauend sieht man die Äste 'unserer' Buche, die gerade grün werden - und im Hintergrund eine dunkle Gewitterwolke... :o)

April1995
Fragesteller

Oha...hier zieht es auch schon zu :-) Aber ich mag Gewitter...

Danke für Deine Antwort!

Ja ist mir tatsächlich sehr wichtig. 🤗🥰

Natur und Bäume sehe ich gerade, blauen Himmel und Sonne. Es ist schön frisch, riecht voll gut.

Hier haben sie irgendwo den Rasen gemäht.

April1995
Fragesteller

Mhhh wie schon :-) Ganz lieben Dank!

safur  04.05.2022, 09:27
@April1995

oh und Blumenkästen sehe ich ☺️, da sind Kräuter und Tee drin.

Wenn ich aus dem Büro Zuhause schaue, sehe ich in einen verwilderten Garten, um den sich niemand zu kümmern scheint.

Mein Balkon geht zur Hofseite, da schaue ich auf den Parkplatz und das angrenzende Haus. Links auf den Friedhof, daneben eine ehemalige Gärtnerei (großer langer Garten mit verschiedenen Pflanzen) und am Horizont sehe ich den Tagebau und zwei Schaufelradbagger. Abends mit Beleuchtung 😄

Ansonsten Wohngebiet und Bäume, ein paar Windräder die sich träge drehen und die auf mich immer eine beruhigende Wirkung haben. Kann da laaaange zuschauen. 🙂

Ich bin froh zu allen Seiten Platz zum nächsten Nachbarn zu haben, nicht auf fremde Balkone zu blicken oder in deren Blickrichtung zu liegen.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine detailierte Beschreibung :-)

Bonye  04.05.2022, 16:05
@April1995

Danke für deine wieder mal schönen Fragen 🙂😘

April1995
Fragesteller
@Bonye

😘 immer gerne...freut mich, wenn Du sie magst 🤗

Wiese, Garten, Bäume und Eichhörnchen. Der Himmel und die Sonne. Ein paar Vögel die auf der Wiese laufen. Es ist mir nicht allzu wichtig, da ich die meiste Zeit tagsüber unterwegs bin.

April1995
Fragesteller

Ganz lieben Dank für Deine Antwort :-)

Leider auf mehrere Einfamilienhäuser und teilweise auch wenige Geschäftshäuser die zumeist wie normale Häuser aussehen. Aber auch auf grüne Bäume, habe Burgblick und sehe Windräder. Ich hätte leiber einen anderen Ausblick. Aber meistens ist man ja eh nicht zufrieden mit dem was man hat.

April1995
Fragesteller

Ich Danke Dir sehr für Deine Antwort 😊