Welcher Fenster- Ausblick gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

das mit dem Land und Bergen 72%
das mit der Stadt 28%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das mit dem Land und Bergen

Hallo ein schönes Bild.Mir gefällt das Bild Land mit Bergen.Die Natur Bilder gefallen mir sehr.Schönen Tag wünsche ich dir. Lg Klose11

das mit der Stadt

Hallo,

ich habe das Land langsam satt. Der Ausblick in der Stadt sieht echt gut aus. Man thront über der Stadt in seinem Appartement.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
das mit dem Land und Bergen

Ich bin in der Grossstadt geboren und aufgewachsen, wohne aber seit meiner Jugend auf dem Land. Niemals im Leben würde ich freiwillig wieder in die Stadt zurück ziehen.
Das Landleben ist für mich das einzig Wahre :)

das mit dem Land und Bergen

Sowas finde ich persönlich schöner. Die Natur ist so beruhigend und natürlich. Für mich war die Entscheidung ganz klar. Das Bild ist auch viel bunter.

In der Stadt ist es natürlich auch toll und interessant, aber der Ausblick sieht da so dunkel aus. Dort fehlt irgendetwas. Mir gefällt der Ausblick nicht so.

das mit dem Land und Bergen

Ich weiß, dass die Bilder die du da zeigst, Poster sind. Und weil du die warscheinlich in deinem Zimmer aufhängen willst, solltest du dich für das mit den Bergen entscheiden. Dann wirkt dein Zimmer viel lebendiger und einladender. Mit dem Stadt-Bild würde dein Zimmer eher dunkel und depressiv wirken

Hannescool008
Fragesteller

Nein ich wollte einfach nur wissen welchen Ausblick ihr schöner fändet!