gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trübe Fenster - hat schon mal jemand einen Fenster-Sanierungsdienst beauftragt?

gefragt von flipper am 23.11.2007 um 13:58 Uhr

Wir haben ein Fenster das trüb ist und einen starken Grauschleier hat. Ich habe gehört es gäbe auch Fenster-Sanierungs-Dienste, die das reparieren können. Die Scheibe muss dann nicht ausgetauscht werden. Hat da jemand Erfahrungem gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4476)
Haus (3350)
Fenster (720)