Frage von Greta1402, 105

Kleiner Vogel fliegt die ganze Zeit gegen mein Fenster ,was tun?

Ich glaube das er verletzt ist und ich will ihn aber jetzt auch nicht so die ganze Zeit zu sehen ,wie er gegen mein Fenster fliegt ,soll ich was tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von popomand, 49

Mach ein cooles Video wie er gegen die Scheibe fliegt

Kommentar von Barbdoc ,

Diese Antwort ist einfach nur bescheuert.

Kommentar von Barbdoc ,

Greta, wie kannst du diese Antwort auszeichnen? Was hast du gegen kleine Singvögel?

Kommentar von Barbdoc ,

Ungeheuer cool, wenn sich ein kleiner Singvogel den Hals bricht.

Kommentar von Jodan1995 ,

Barb der meint das hoffentlich ironisch

Antwort
von ingridwg, 45

du kannst zum einen einen Vogel auf die Scheibe kleben, der den kleinen möglicherweise abhält wieder zu kommen. Vielleicht hat er Durst oder Hunger, stell einen Wassernapf hin und hänge mal Vogelfutter außen an dein Fenster, wenn es irgendwie geht. Auf keinen Fall den Vogel ins Haus holen. Er ist ja nicht verletzt. 

Antwort
von Shany, 43

Eigentlich darfst Du nichts tun sowas ist Natur aber ich könnte es auch nicht Lass ihn rein und pflege ihn

Antwort
von Bitterkraut, 34

Stell was davor, der sieht sich im Fenster und glaubt einen Rivalen vor sich zu haben, den er aus dem Revier vertreiben will. Allerdings ist es jetzt ja dunkel, da fliegen Vögel nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten