Wo hattet ihr euer 1. Tattoo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir ein Blackout Tattoo auf dem Bauch stechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Ich hab beim ersten Termin direkt 2 Tattos stechen lassen - Eins auf dem Unterarm (so seitlich am Handgelenk) und das andere hinter dem Ohr

Ying Yang, mitten auf der Brust.

Selber gestochen vor 34 Jahren.

Gibts auch heute noch, ist aber mittlerweile nachgestochen.

Mein erstes Tattoo habe ich auf meiner linken Seite an den Rippen unterhalb der Brust. Einen Spruch. Bin mega zufrieden und hat auch nicht weh getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gruenerrasen
Fragesteller

Hast du dich danach auch noch Tettoowiren lassen? Denn manche haben ja so eine Tattoo sucht.

Unterm Schlüsselbein