Wo habt ihr eure Freundin/Freund kennengelernt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Freund (jetzt Mann) bei Party bei uns damals kennengelernt. Jetzt haben wir sogar 1 kind zusammen und sind eine glückliche kleine familie. Ich glaube aber das es diese plattform nicht mehr gibt. Im internet muss man vorsichtig sein. Vielleicht lernst du eine frau durch bekannte kennen. Das kann man nicht erzwingen oder sagen ich suche eine. Meistens ist es so wenn du suchst findest du keine und wenn du nicht suchst kommt eine. Ich würde es auf mich zukommen lassen und nicht verkramft suchen. Ist meine Meinung.

roschue  06.07.2018, 06:56

Wieso nennst du denn deinen Mann Freund? Als ihr euch kennengelernt habt, war ja keins von beidem.

Und und war es jetzt auf einer Party oder im Internet?

BL2015  06.07.2018, 06:58

Ja damals wo ich ihn kennengelernt habe sind wir am ersten tag gleich zusammen gekommen also war er mein Freund. Und jetzt haben wir vor 7 jahren geheiratet also ist er doch jetzt mein Mann!!!

roschue  06.07.2018, 07:01
@BL2015

Schon klar, aber man sagt ja auch, ich habe meinen Mann damals soundso kennengelernt.

BL2015  06.07.2018, 07:01

Es war bei party bei uns. War damals oder ist immer noch im internet bekannt. Eine plattform

BL2015  06.07.2018, 07:03

Ja ich hätte es anders schreiben sollen aber ich glaube das es jetzt verständich ist zu lesen

ScharldeGohl  06.07.2018, 07:21

ich muss ehrlich sagen, ich verstehe es immer noch nicht. War das jetzt auf einer Party oder auf einer Internetplattform?

BL2015  06.07.2018, 08:32

Ich habe meinen Mann bei pbu abkürzung von party bei uns kennengelernt. Das war damals eine internet plattform wo man mit leuten chatten konnte

Erste Freundin: Schule

Zweite Freundin: Freundeskreis

Dritte Freundin: Mitarbeiterin einer Telefonhotline, die ich so sympathisch fand dass ich sie auf einen Kaffee eingeladen habe. Mit der war ich dann 13 Jahre verheiratet.

Vierte Freundin: Ehemalige Arbeitskollegin, die ich irgendwann nach Jahren wiedertraf. Jetzt seit zehn Jahren verheiratet.

Und zwischendurch ein paar Perlen für ein paar Wochen oder Monate.

Zuerst in der Schule, danach auf Veranstaltungen/Festen.

Die aus der Schule ist mir bis dato geblieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in einem laden für computer, pen&paper rollenspiele und konfliktsimulationen (warhammer 40k)

mein bild hängt jetzt da an der wand

ScharldeGohl  06.07.2018, 06:53

Mit der Signatur "First roleplay nerd person ever to get a partnership" ? 😉👍

Franzmann0815  06.07.2018, 09:03

Und so ging ein Nerd in die Geschichte ein.