Poster? Dieses Web-Bildchen kannst du mit viel Glück vielleicht auf ein gängiges 13er Format (17x13cm) Foto drucken, mit mittlerer Qualität (ca. 150dpi). Nimm mal besser das da:

k0-all-varesvuo-markus.jpg (5177×3106) (gotha-adelt.de)

Damit würde ein Poster mit 90x60cm im Bereich des Möglichen liegen. In guter Qualität würde ich eher zu 70x50cm tendieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

nicht wirklich recht viel mehr als 13 x 18, da das Bild schon für 22" Monitore verkleinert werden musst, damit es scharf bleibt

Hat eben nur 1140 x 684 und damit nicht mal HD also nicht mal 1 MP

Für einen guten A3 Druck wäre mindestens 10-15 MP notwendig