Suche Drucker für Pappe bzw Papier ab 300 g/m2?

2 Antworten

Da fiele mir spontan die HP DesignJet ein, aber selbst der kleinste T230 geht nur bis 280g

Also mußt Du hier bei den Großformatdruckern mal schauen, auch Plotter genannt. Sonst wirst da wohl nicht fündig werden

Hier kannst Dir 249 Drucker mal anschauen ab 300g

Ab 300 g/m² | Drucker-Finder | Druckerchannel

ABER verlaß Dich nicht auf die Angabe, sondern check es beim Hersteller dann gegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Dazu muss das Papier gerade durch den Drucker laufen und darf sich nicht um die Walze biegen müssen. Mein Canon TS Drucker hat 2 Zuführungen, eben eine auch für Karton. Guck mal danach.

10tel  13.02.2023, 18:15
gerade durch den Drucker laufen

Flachbettdrucker