Canon Pixma Pro 200?

2 Antworten

ja, natürlich - indem du ein Blatt A4 einlegst und das bedruckst und dann auf das gewünschte Format ausschneidest - darauf bekommst du dein Format sogar 2x
Und dadurch hast du auch ein randloses Ergebnis.

Für den direkten Einzug von einem so kleinen Papierformat wäre das zu klein, ausserdem könntest du entweder Probleme beim randlosen Druck bekommen oder zumindest einen Teil des Drucks verlieren durch die Zugabe

Erstelle in Word eine Vorlage und darauf 2 Textfelder mit diesen Maßen. Dabei auch die Randinien aufbringen. Das dann als Vorlage abspeichern.

Dann ein neues Dokument erstellen und diese Vorlage auswählen. Jetzt gestalten und ausdrucken. Danach ausschneiden. Am besten mit einer Schneidemaschine.

Das gleiche gilt auch für Libreoffice.