wo gibt es rohseife?

9 Antworten

Kernseife geht auch gut in verbindung mit Duftöl.Ist auch eine preiswerte Lösung.Vielleicht machst Du noch etwas Farbstoff mit rein?Passend zum Duft.

achja, ich wohne in berlin...hilft das? hab schon in einigen apotheken angerufen...die haben das nicht!

ich hab es am Wochenende mit Kernseife probiert und es hat überhaupt nicht geklappt! im Wasserbad, ist die Seife überhaupt nicht flüssig geworden und in der Mikrowelle (hab gelesen, dass es auch geht) ist die Seife riesengroß und hart geworden...anscheinend geht es also wirklich nur mit Rohseife:-)

frag mal in der Apotheke oder schau im Reformhaus