Wo gibt es gute Wohnlandschaft/Ecksofa?

2 Antworten

Hallo Leni941,

ich habe auch nach so einem Sofa gesucht. Dann bin ich im Internet auf mein Traumsofa gestoßen. :-) Ich wollte unbedingt einen grünen Samtstoff und habe dann tatsächlich einen gefunden. Ein Samtvelourstoff und das Ecksofa Japan sieht einfach nur mega aus, total modern und voll schick. Vielleicht ist es ja auch was für dich. Schau mal hier:

www.furnster.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal ins nächste Möbelhaus und frag nach Bretz-Sofas. Vielleicht ist es genau das, was du suchst.