Wohin mit den Kabeln (wohnlandschaft)?

..... - (Technik, Wohnung, Kabel) ..... - (Technik, Wohnung, Kabel) ..... - (Technik, Wohnung, Kabel) ..... - (Technik, Wohnung, Kabel) ..... - (Technik, Wohnung, Kabel)

2 Antworten

Die Fotos sind nichtssagend, weil nicht zu erkennen, welche Kabel und Buchsen wo genau angeordnet sind bzw. hinführen.

Gibt es keine Montageanleitung dazu?

Nun, das Netzteil wird nur einen Anschluß haben. Also kommt der Verteiler wohl an das Netzteil. Alles andere wird in den Verteiler passen. Wenn die Stecker nicht Farbig (Weiß/Schwarz) gekennzeichnet sind und überall passen, dann wohl einfach rein. Sonst wäre es extra beschrieben. Wenn der weiße Verteiler ein eigenen Stecker hat, kommt der ggf in den schwarzen oder anders rum und dann so verteilen, das alle Anschlüsse versorgt werden können... Mehr ist aus den Bildern nicht zu erahnen.