Würdet ihr euch eine gebrauchte Wohnlandschaft (SOFA), oder Matratze kaufen?

10 Antworten

Kommt drauf an ob sie gepflegt ist oder nicht wenn du das Geld hast für eine neue dann nimm die neue, bei einer gebrauchten kannst du davon ausgehen das eventuell irgendwelche perversen Vorlieben ausgeübt worden sind haha wenn du erstmal so was brauchst zu sitzen ja wenn du zusätzlich noch draufsvhlafen willst solltest du lieber für 50 euro nach einer Matratze gucken lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antonio030S  15.05.2020, 06:46

Und Matratzen aufkeinenfall außer es ist von jemanden aus gepflegtem engen familienkreisen ansonsten kannst du nur das nehmen was du dir leisten kannst

Matratze devinitiv nicht, aber ein Sofa ja aber ich möchte es zuerst im Echten sehen. Weil es soll ja auch keine Risse oä. haben ;)

Von einen Einzelhändler nicht aber von einer Firma dir Gebrauches Zeug weiterverkauft schon

Warum nicht, kommt natürlich darauf an in welchem Zustand sie ist und von wem.

Nein das würde ich nicht.