Frage von Karo3005, 140

Spalt Couch: Hat jemand Tipps was man da machen kann?

Hallo Leute,

wir haben uns eine große, recht gemütliche Wohnlandschaft gekauft (siehe Bild) Nun haben wir aber folgendes Problem: Die Couch besteht aus 3 Teilen und 3 großen Pölstern zum draufliegen. Dadurch entstehen die wohl jedem bekannten Spalten (welche normalerweise häufiger in Doppelbetten durch 2 Matratzen entstehen).

Hat jemand Tipps was man da machen kann?

Danke im Voraus!

Antwort
von Alsterstern, 104

Beim Bett ist das ja kein Problem, da gibt's die Spaltenfüller. Sowas kannst Du hier aber nicht verwenden. Ich würde mal behaupten: da kann man nichts machen. Da hättest Du beim Kauf drauf achten müssen, bzw. vorher überlegen müssen.

Kommentar von anitari ,

Wie diese Teile noch genannt werden:

Ritzenfüller, Liebesbrücke

Antwort
von Schwoaze, 88

Puh! Da ist guter Rat teuer! Damit die Einzelteile der Couch nicht auseinanderdriften könntest Du die Beine zusammenbinden. Aber die Polster selber...da fällt mir leider nix ein.

Kommentar von Karo3005 ,

Ja ich denke, das wird ein recht schwieriges Unterfangen werden...

Antwort
von herja, 73

Hi,

das kannst du nicht ändern!

Du kannst nur eine Couch aus einem Teil kaufen, dann hast du keine Spalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community