Würdet ihr ein gebrauchtes Sofa um 100.- kaufen?

7 Antworten

Hi vegane Katze, selbstverständlich würde ich ein gebrauchtes Sofa kaufen. Sofern dich der Zustand überzeugt und der Preis stimmt ist doch alles OK. Ich kenne Leute die 4 tausend € für ein Sofa ausgeben und auch nur darauf sitzen. Hinzu kommt das der Preis für Neumöbel sofort nach dem Kauf stark fällt. Mach bitte eine Sitzprobe und eine Liegeprobe. LG Peter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Coronazeit ist das Sofa eh nur Deko, also würde ich mir keine für 100 Euro kaufen.

Wenn bei dir Menschen draufsitzen, ist auch ein neues bald genauso gebraucht. Wenn du bei anderen zu Besuch bist, weißt du auch nicht, wer vorher drauf gesessen hat.

100€ ist okay, auch wenn es mir persönlich nicht besonders gut gefällt.

VeganeKatze
Fragesteller

find keine bessere um 100.- haben auch ein Baby und eine Katze...

Ebay Kleinanzeigen, nur an Abholer, die schauen sich das dann an, gut ist.

Und schön daran denken:

Privatverkauf, keine Gewährleistung, kein Rückgaberecht!

Wenn ich eines benötigen würde und wenig Geld hätte, dann sicher.

Vorzugsweise Ledersofa.

VeganeKatze
Fragesteller

habe Katzen !!!