Ich halte das Preis-Leistungs Verhältnis im Hinblick auf die Qualität und Haltbarkeit bei IKEA für besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich bin absolut kein Fan von IKEA, aber wenn ich nur zwischendiesen beiden wählen darf, dann nimm das von IKEA. Die Sofas von Poco haben einen ganz blöden groben Stoff der kratzig ist und wo jedes Fussel dran hängen bleibt, da bist Du ständig am absaugen.