Was kostet ein Interior Designer?

4 Antworten

Der Innenarchitekt ruft für die Planung ca. 3.600€ auf.

Der Rest reicht für ein gutes Bad oder das Schlafzimmer, danach ist Ende mit Geld.

Das kommt darauf an wie luxuriös du alles haben willst.

Wer sich das leisten kann, denkt eher in der Höhe vom Doppelten bis 3fachen. Der spart nicht an Küche u Möbeln.

Kommt drauf an in welcher Preis Klasse sich die Einrichtung befinden soll, aber 30k hört sich echt wenig an, reicht vielleicht dann nicht mehr für nh küche

LiMa111
Fragesteller

Ja, das dachte ich mir auch. Ich werde mich da mal hinsetzen und mir die Möbelpreise etc. anschauen. Danke

Mach doch bei so einen Format mit , dann kostet es nicht, zb mein schöner zuhause oder so.

Möbelfirmen zb Westwing nur so jetzt als Beispiel, bieten dir zu einen bezahlbaren Kurs die Planung an wenn du dort kaufst

30 tsd reichen da fürs Wohnzimmer, wenn überhaupt, aber nicht für das ganze Haus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere eigene Immobilien und Vermietung